ONK sei Dank

Damit in der neuen Logistikanlage in Nürnberg alles möglichst reibungslos abläuft, sorgen draußen und drinnen Schilder für den Durchblick.
Mit Schildern aus Aluminiumverbund mit UV-Schutzlack wurden die Verladetore sowohl innen als auch außen gekennzeichnet. Bild: Rhenus Logistics
Mit Schildern aus Aluminiumverbund mit UV-Schutzlack wurden die Verladetore sowohl innen als auch außen gekennzeichnet. Bild: Rhenus Logistics
Christine Harttmann
Rhenus Road Freight

Im Juli 2024 hat Rhenus Road Freight eine neue Logistikanlage in Nürnberg in Betrieb genommen. Nach einem Jahr Bauzeit stehen dort 8.000 Quadratmeter Fläche mit Platz für mehr als 5.000 Paletten in einem Hochregallager sowie eine 3.500 Quadratmeter große Umschlaghalle zur Verfügung. Die Erweiterung soll eine möglichst effiziente Distribution von Stückgütern sowohl national als auch international ermöglichen. Da der Neubau an das bestehende Hochregallager der Rhenus Warehousing Solutions angrenzt, profitieren die Kunden von einer besseren Verzahnung der Prozesse, ist Tobias Weyermann, Leiter Produktion bei Rhenus Freight Logistics, überzeugt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ONK sei Dank
Seite 3 | Rubrik UNTERNEHMEN