Krone erhöht Produktionskapazität in Herzlake: 25.000 Wechselsysteme und Dry Liner pro Jahr: Mehr und besser

Steigerung bei Wechselsystemen und Trockenfrachtkoffern: Bald sollen 25.000 Einheiten die Produktion bei Krone im niedersächsischen Herzlake verlassen – doppelt so viele wie jetzt. Außerdem will der Hersteller das gesamte Produktprogramm überarbeiten.

Am Standort im niedersächsischen Herzlake verdoppelt Krone Produktkapazitäten. Bild: Schöning Fotodesign
Am Standort im niedersächsischen Herzlake verdoppelt Krone Produktkapazitäten. Bild: Schöning Fotodesign
Redaktion (allg.)
Produktionskapazität

Weil die Nachfrage nach Wechselsystemen und Dry Linern sehr gut ist, will Krone in diesem Bereich die Produktionskapazität in Herzlake deutlich hochfahren. Das teilt das Unternehmen mit. An dem Standort in Niedersachsen fertigt der Hersteller Wechselkoffer und -pritschen, Koffersattelauflieger und KEP-Fahrzeuge sowie den Trockenfrachtkoffer Dry Liner für den Transport von hochwertigen und feuchtigkeitsempfindlichen Waren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Krone erhöht Produktionskapazität in Herzlake: 25.000 Wechselsysteme und Dry Liner pro Jahr: Mehr und besser
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN