Sennder baut Joint Venture aus

Umsatzziel von 2,3 Milliarden Euro ausgerufen.
Die Digitalspedition Sennder Technologies will mit Poste Italiane in den nächsten zehn Jahren 2,3 Milliarden Euro generieren. Bild: Sennder
Die Digitalspedition Sennder Technologies will mit Poste Italiane in den nächsten zehn Jahren 2,3 Milliarden Euro generieren. Bild: Sennder
Nadine Bradl
Poste Italiane

Die Digitalspedition Sennder Technologies GmbH und das italienische Post- und Logistikunternehmen Poste Italiane S.p.a. haben die Vereinbarung zur Verlängerung ihres Joint Ventures, Sennder Italia Sl.l.r., um bis zu zehn Jahre bekannt gegeben. Darüber hinaus verkünden Sennder und Poste Italiane den Abschluss einer strategischen Partnerschaft, mit dem Potential über einen Zeitraum von bis zu zehn Jahren rund 2,3 Milliarden Euro für das Gemeinschaftsunternehmen zu generieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sennder baut Joint Venture aus
Seite 4 | Rubrik UNTERNEHMEN