Koch International gründet Tochterunternehmen für Pharmalogistik & tritt neuem Transportnetzwerk bei: Wohltemperierte Transporte

Mehrere Logistikunternehmen schließen sich zur Kooperation Medtrasol 4.0 zusammen und gründen ein neues Transportnetz für Medizinprodukte.

Symbolbild Fachartikel Transport
Tobias Schweikl
Pharmalogistik

Der Logistikdienstleister Koch International hat ein auf die Pharmalogistik spezialisiertes Tochterunternehmen gegründet und ist damit einem neuen Transportnetzwerk beigetreten. Das Know-how im Pharmabereich ist beim Logistikdienstleister Koch International an die Koch Pharmalogistik übergegangen. Hier werden künftig die Pharma-Aktivitäten auf Basis der GDP-Richtlinie (Good Distribution Practice) abgewickelt. Die medizinischen Produkte lagern in einem überwachten, eigens für die Pharmalogistik umgerüsteten und nach GDP-qualifiziertem Logistiklager.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Koch International gründet Tochterunternehmen für Pharmalogistik & tritt neuem Transportnetzwerk bei: Wohltemperierte Transporte
Seite 6 | Rubrik UNTERNEHMEN