Expertise zugekauft

Mit der Übernahme des Fulfilment-Experten H.E.L.P. verstärkt der Logistikdienstleister seine Kompetenz in den Bereichen Co-Packing und Verkaufsförderung für Konsumgüter.
Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Pfenning-Gruppe

Die Pfenning-Gruppe erweitert ihr Leistungsportfolio durch die strategische Übernahme der H.E.L.P.. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte, wurde der Zusammenschluss, der eine 100-prozentige Beteiligung beinhaltet, bereits zum 19. Juli 2023 vollzogen. Damit sichere man sich eine größere Expertise in der Optimierung von Handelswaren für den Point of Sale, teilt der Logistikdienstleister der Presse mit. Die Dienstleistungen würden diversifiziert und auf neue Zielbranchen ausgeweitet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Expertise zugekauft
Seite 4 | Rubrik UNTERNEHMEN