Allianz Ocean steigert Transportkapazität - Loop 7 Teil des Day 3-Produktes der CMA CGM, Cosco, Evergreen und OOCL Allianz: Ocean: Neuer Asiendienst für Hafen Hamburg

Symbolbild Fachartikel Transport
Daniela Sawary-Kohnen

Mit 330 Schiffen in 38 Diensten will die Allianz Ocean laut dem Hafen Hamburg Marketing (HHM) ihre Transportkapazität auf 3,8 Millionen TEU (Standardmaß für Container) steigern. Der neue Asien-Dienst „Loop 7“ ist Teil des neuen „Day 3“-Produktes des Bündnisses CMA CGM, Cosco, Evergreen und OOCL Allianz. Mit „Loop 7“ laufen sechs von sieben Asien-Nordeuropa-Diensten der Ocean-Allianz den Hamburger Hafen an. Insgesamt verkehren zwischen Hamburg und Fernost 21 Liniendienste, davon sind 14 Container-Liniendienste.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Allianz Ocean steigert Transportkapazität - Loop 7 Teil des Day 3-Produktes der CMA CGM, Cosco, Evergreen und OOCL Allianz: Ocean: Neuer Asiendienst für Hafen Hamburg
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN