Rückkehr aus Überzeugung

Ende 2019 war Honold als Gesellschafter aus der ehemaligen System Alliance ausgetreten. Nun kehrt das Unternehmen Anfang 2025 in die Stückgutkooperation zurück.
Der Honold-Standort Neu-Ulm ist Teil des Netzwerks der NG.Network. Bild: Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Der Honold-Standort Neu-Ulm ist Teil des Netzwerks der NG.Network. Bild: Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Christine Harttmann
NG.Network

Wie die Stückgutkooperation NG.Network mitteilt, wird die Spedition Honold Anfang 2025 als Gesellschafter in den Partnerverbund eintreten. Das Neu-Ulmer Unternehmen hatte die Kooperation, die damals noch unter dem Namen System Alliance firmierte, Ende 2019 verlassen. Als Partner war Honold jedoch weiter im Netzwerk aktiv.

Aufgrund der Neuausrichtung und Veränderungen bei NG.Network habe sich der Logistikdienstleister nun entschieden, den Gesellschafterstatus zeitnah wieder aufzunehmen. Nach Rhenus Logistics sei dies bereits der zweite Gesellschafter, der zu NG.Network zurückkehre, heißt es in der Mitteilung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Rückkehr aus Überzeugung
Seite 4 | Rubrik UNTERNEHMEN