Multisped Internationale Spedition erweitert Lagerfläche in Singen um 2.000 qm - Verwaltungsbau mit 300 qm geplant: Multisped schafft Platz

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann

Die Multisped Internationale Spedition erweitert an ihrem Hauptsitz in Singen ihre Lagerfläche. Der 2.000 Quadratmeter große Logistikneubau entsteht in unmittelbarer Nähe zum Standort des Unternehmens. Angrenzend an die Lagerfläche ist ein Verwaltungsbau geplant, der zusätzliche 300 Quadratmeter Nutzfläche bieten soll. Der Gebäudekomplex, mit dessen Bau gerade begonnen wurde, soll im November, nach sieben Monaten Bauzeit, fertiggestellt sein. Mit der Planung und Ausführung hat das mittelständische Speditions- und Logistikunternehmen gemäß eigenen Angaben die Freyler Industriebau-Niederlassung in Villingen-Schwenningen beauftragt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Multisped Internationale Spedition erweitert Lagerfläche in Singen um 2.000 qm - Verwaltungsbau mit 300 qm geplant: Multisped schafft Platz
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN