Kühne + Nagel lanciert SeaExplorer 2.0 - Hilfe bei Lieferketten-Planung trotz Corona-Einschränkungen: Sichere Lieferkette in unsicheren Zeiten

Die digitale Plattform SeaExplorer zeigt im Falle ausgefallener oder verspäteter Schiffsabfahrten alternative Verschiffungsoptionen.

Die digitale Plattform SeaExplorer soll Kunden helfen, Alternaiven für verspätete oder ausfallende Schiffsanläufe zu finden. Bild: Kühne + Nagel
Die digitale Plattform SeaExplorer soll Kunden helfen, Alternaiven für verspätete oder ausfallende Schiffsanläufe zu finden. Bild: Kühne + Nagel
Christine Harttmann
Kühne + Nagel

Kühne + Nagel lanciert eine erweiterte Version seiner Online-Plattform SeaExplorer. Kunden soll das angesichts der aktuellen, Corona-bedingten Einschränkungen bei der Planung ihrer Lieferketten helfen. Für die kommenden Wochen erwartet Kühne + Nagel, dass in der Seefracht viele Abfahrten auf verschiedenen Routen annulliert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kühne + Nagel lanciert SeaExplorer 2.0 - Hilfe bei Lieferketten-Planung trotz Corona-Einschränkungen: Sichere Lieferkette in unsicheren Zeiten
Seite 6 | Rubrik UNTERNEHMEN