Toyo Tires verlängert Logistikvertrag mit Fiege - Lagerung in Dortmunder Niederlassung: Flexibel und gut

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tires verlängert seinen Vertrag mit Fiege. Die Pneus lagern weiterhin in der Dortmunder Niederlassung.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Kontraktlogistik

Toyo Tires hat seinen Logistikvertrag mit Fiege für weitere Jahre verlängert. Der in Greven ansässige Kontraktlogistiker ist in Deutschland und Österreich schon seit 2006, in den Benelux-Ländern seit 2011 für die Belieferung der Kunden des japanischen Reifenherstellers verantwortlich. In der Fiege-Niederlassung in Dortmund lagert dafür das gesamte Artikelportfolio der asiatischen Marke.

Viel hat sich getan

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Toyo Tires verlängert Logistikvertrag mit Fiege - Lagerung in Dortmunder Niederlassung: Flexibel und gut
Seite 6 | Rubrik UNTERNEHMEN