Hegelmann-Tochter HTRFS startet mit 40 neu gestalteten Trailern durch - Ergebnis eines Design-Wettbewerbs unter Auszubildenden: Mit Graffiti ab auf die Straße

Frischer Look bei den Trailern: Ab sofort fahren die ersten Auflieger der Hegelmann-Tochter mit neuem, individuell gestalteten Design über die Straßen Europas.

Azubi Maxim Voskoboy hatte die Idee zum Grafitti-Trailer, der jetzt bereits auf den Straßen unterwegs ist. Bild: HTRFS Solutions GmbH
Azubi Maxim Voskoboy hatte die Idee zum Grafitti-Trailer, der jetzt bereits auf den Straßen unterwegs ist. Bild: HTRFS Solutions GmbH
HTRFS Solutions

Zuvor hatte das internationale Transport- und Logistikunternehmen einen dreimonatigen Design-Wettbewerb unter seinen Auszubildenden ausgerufen. Im Anschluss daran wählte die HTRFS-Geschäftsleitung die kreativsten Ideen aus. Nun wurde der erste Trailer bedruckt und ist ab sofort im Einsatz. Ab dem kommenden Jahr sind dann insgesamt 40 der kreativ-gestalteten Auflieger unterwegs.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hegelmann-Tochter HTRFS startet mit 40 neu gestalteten Trailern durch - Ergebnis eines Design-Wettbewerbs unter Auszubildenden: Mit Graffiti ab auf die Straße
Seite 4 | Rubrik UNTERNEHMEN