Werbung
Werbung
Werbung

Visionäre Projekte

Auf dem Weg zum Hafen 4.0 sieht man sich gut aufgestellt. Was heute im Hafen passiert, ist wichtig für die ganze Stadt, so Branchenvertreter auf einer Konferenz zum Thema digitale Vernetzung.

Volle Kraft voraus: "Glänzend aufgestellt" sieht man sich in punkto Digitalisierung beim Hamburger Hafen. Bild: HHM / Peter Glaubitt
Volle Kraft voraus: "Glänzend aufgestellt" sieht man sich in punkto Digitalisierung beim Hamburger Hafen. Bild: HHM / Peter Glaubitt
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Hafen Hamburg

Künstliche Intelligenz, Drohnen, Innovationen: Auf der Themenkonferenz „Digitale Vernetzung“ von Hafen Hamburg Marketing (HHM) haben sich Teilnehmer über die Themen der Zukunft ausgetauscht. „Im Hinblick auf die Digitalisierung steht der Hamburger Hafen glänzend und weltweit mit Alleinstellungsmerkmalen da“, sagte Axel Mattern, Vorstand der Hafen Hamburg Marketing (HHM) auf der Themenkonferenz „Digitale Vernetzung“ von Hafen Hamburg Marketing (HHM).

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Visionäre Projekte
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN
Werbung