Darf es ein bisschen besonders sein?

Nach dem ersten Sondermodell, der Blackline, folgt nun der F-Max Select. Er soll mit edlem Design und einigen technischen Features punkten – und weltweit auf 400 Exemplare limitiert sein.
Der F-Max Select soll als Aushängeschild über die Straßen rollen, so der Hersteller. Bild: F-Trucks Deutschland
Der F-Max Select soll als Aushängeschild über die Straßen rollen, so der Hersteller. Bild: F-Trucks Deutschland
Redaktion (allg.)
Ford Trucks

Nicht nur robust, effizient und leistungsstark soll der F-Max Select von Ford Trucks sein, sondern auch schön, wirbt der Hersteller. Konkret bedeute das: Zweifarblackierung in Farbtönen namens Black Agate und Bronze, im Interieur setzt sich das Design beispielsweise an Türgriffen oder Dekorteilen fort, die bronzefarben gestaltet sind.

Innere Werte

Ähnliches Farbschema beim luftgefederten Select-Sitz sowie Select-Lenkrad: Diese sind mit bronzefarbenen Steppnähten versehen. Zudem ist die Nummer jedes Fahrzeugs in der limitierten Edition am Fahrzeug angeschrieben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Darf es ein bisschen besonders sein?
Seite 3 | Rubrik UNTERNEHMEN