Hölkemeier Spedition erweitert Leistungsportfolio der L.I.T.-Gruppe: Gebündelte Kompetenzen

Die L.I.T.-Gruppe integriert die Hölkemeier Spedition in die Unternehmensgruppe. Auf diese Weise sollen Kompetenzen gebündelt werden, um das nationale und internationale Wachstum gemeinsam voranzutreiben.

Lars Hölkemeier (l.) wird die Funktion als Geschäftsführer der Spedition weiterhin ausführen, zur Seite steht ihm dabei der zweite Geschäftsführer Axel Schleef. Bild: L.I.T.
Lars Hölkemeier (l.) wird die Funktion als Geschäftsführer der Spedition weiterhin ausführen, zur Seite steht ihm dabei der zweite Geschäftsführer Axel Schleef. Bild: L.I.T.
Anna Barbara Brüggmann
Firmierung

Die Hölkemeier Spedition aus Ostwestfalen-Lippe erweitert künftig das Leistungsportfolio der L.I.T.-Gruppe. Die Spedition mit Sitz in Minden und Niederlassungen in Porta Westfalica, Bad Oeynhausen sowie Vlotho wird in die Unternehmensgruppe integriert und bringt dabei 100.000 Quadratmeter Logistikfläche, Sattelzugmaschinen, Wechselbrückenfahrzeuge und rund 60 Auflieger ein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hölkemeier Spedition erweitert Leistungsportfolio der L.I.T.-Gruppe: Gebündelte Kompetenzen
Seite 7 | Rubrik UNTERNEHMEN