Fiege investiert in Heyconnect: Experte für Plattform-Ökonomie hievt Hersteller auf Online-Marktplätze: Strategisch gedacht

der Fullfilment-Dienstleister beteiligt sich an Heyconnect. Das Start-up erleichtert Unternehmen den Zugang zu Online-Marktplätzen und unterstützt die webbasierten Vertriebskanäle.

"Im kommenden Jahrzehnt werden Plattformen zum wichtigsten Player im E-Commerce." Heyconnect-Gründer Florian Curdt (l.), hier zusammen mit seinenm Partner Marcel Brindöpke. Bild: Fiege
"Im kommenden Jahrzehnt werden Plattformen zum wichtigsten Player im E-Commerce." Heyconnect-Gründer Florian Curdt (l.), hier zusammen mit seinenm Partner Marcel Brindöpke. Bild: Fiege
Redaktion (allg.)
Fiege

Jens Fiege weiß: Marktplätze wie Amazon, Otto, Zalando und andere sind stark im Vormarsch. „Die Bedeutung von Online-Marktplätzen steigt und ebenso der Druck auf Marken, dort präsent zu sein. Heyconnect ist der perfekte Partner für uns, da er zu den führenden Experten in der Plattform-Ökonomie zählt“, so der Fiege-Vorstandsvorsitzende. Daher beteiligt sich der Fulfillment-Dienstleister an dem Hamburger Startup Heyconnect. Das Unternehmen hievt Hersteller und ihre Marken auf Online-Marktplätze und hilft ihnen, solch webbasierte Vertriebskanäle sinnvoll zu nutzen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fiege investiert in Heyconnect: Experte für Plattform-Ökonomie hievt Hersteller auf Online-Marktplätze: Strategisch gedacht
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN