Wachstumstreiber B2C

Um 31 Prozent ist das Sendungsvolumen bei Eurodis im Jahr 2021 in die Höhe geschnellt. Wachstumstreiber waren Privatkunden – in diesem Jahr soll es so weitergehen.
31 Prozent mehr Sendungen transportiert: 2021 hat das internationale Netz Eurodis deutlich zugelegt. Bild: Eurodis
31 Prozent mehr Sendungen transportiert: 2021 hat das internationale Netz Eurodis deutlich zugelegt. Bild: Eurodis
Christine Harttmann
Eurodis

Eurodis hat im Jahr 2021 sein Wachstumstempo gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt, von 15 auf 31 Prozent. Wie Geschäftsführer Jens Reibold erklärt, spielten dabei die Privatkunden eine wesentliche Rolle: „B2C-Sendungen haben sich 2021 erneut als konstanter Treiber unserer Entwicklung erwiesen.“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wachstumstreiber B2C
Seite 4 | Rubrik UNTERNEHMEN