Umsatz mehr als verdoppelt

Gegenüber 2021 verzeichnet das Hamburger Start-up Drivemybox mehr als eine Verdopplung des Umsatzes und ist auf Expansionskurs. Der Onlineplattform sei der Ausbau des Containertransports in die Nord- und Westhäfen sowie die deutschen Hinterlandhubs geglückt.
Auch in diesem Jahr plant Drivemybox seinen Umsatz weiter zu steigern. Bild: DriveMyBox
Auch in diesem Jahr plant Drivemybox seinen Umsatz weiter zu steigern. Bild: DriveMyBox
Nadine Bradl
Drivemybox

Das Start-up Drivemybox hat nach eigenen Angaben seinen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2021 fortsetzen können und seinen Gesamtumsatz zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Durch den Ausbau der digitalen Plattform konnte das Team von Drivemybox die hohe Nachfrage nach Containertransporten und die Zufriedenheit der Kunden und Dienstleister sicherstellen, teilt das 2019 gegründete Unternehmen mit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Umsatz mehr als verdoppelt
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN