DHL Express Deutschland investiert 70 Mio. Euro in neues Frachtgebäude am Flughafen München: Neubau trotz Krise

Der Expressdienstleister baut am Airport München bis 2022 ein neues Frachtgebäude und investiert dafür 70 Millionen Euro.

DHL Express will am Flughafen München für 2022 ein neues Gateway errichten. Bild: Deutsche Post DHL Group
DHL Express will am Flughafen München für 2022 ein neues Gateway errichten. Bild: Deutsche Post DHL Group
Daniela Sawary-Kohnen
DHL Express

DHL Express Deutschland erklärte Ende Juni, zusammen mit dem Flughafen München (FMG), einen Vertrag über die Realisierung eines neuen Frachtgebäudes am Münchner Flughafen abgeschlossen zu haben. Dafür habe man eine Investitionssumme von 70 Millionen Euro veranschlagt. Die Inbetriebnahme des eigenen und sechsmal größeren Standortes ist für 2022 geplant.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DHL Express Deutschland investiert 70 Mio. Euro in neues Frachtgebäude am Flughafen München: Neubau trotz Krise
Seite 0 | Rubrik UNTERNEHMEN