Darf es ein bisschen mehr sein?

Innerhalb von drei Jahren hat die Lufthansa Cargo-Tochtergesellschaft CB Customs Broker mehr als 50 Millionen Sendungen verzollt, gab das Unternehmen nun bekannt. Dazu beigetragen habe auch eine neue Verzollungssoftware.
Das hundertprozentige Tochterunternehmen der Lufthansa Cargo kann auf ein starkes globales Netzwerk zugreifen, so die Angaben. Bild: Oliver Rösler/Lufthansa Cargo
Das hundertprozentige Tochterunternehmen der Lufthansa Cargo kann auf ein starkes globales Netzwerk zugreifen, so die Angaben. Bild: Oliver Rösler/Lufthansa Cargo
Redaktion (allg.)
CB Customs Broker

Die CB Customs Broker GmbH ist eigenen Angaben zufolge auf alle Bereiche rund um das Thema Zoll und Zollabwicklung für Import- und Exportsendungen per Luft, See, Schiene oder Straße spezialisiert. Angeboten werden dabei automatisierte Komplettlösungen, die Abwicklung der gängigen Zollverfahren sowie individuelle maßgeschneiderte Lösungen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Darf es ein bisschen mehr sein?
Seite 6 | Rubrik UNTERNEHMEN