Erweitertes Netzwerk

Zum Start des neuen Jahres hat die Stückgutkooperation zwei neue Partner in das europaweite Netzwerk aufgenommen. Hinzu kamen die Spedition Fecht sowie Maier Spedition.

Die Maier Spedition erhofft sich vom Netzwerkanschluss, im Stückgutbereich weiter zu wachsen. Bild: Maier Spedition
Die Maier Spedition erhofft sich vom Netzwerkanschluss, im Stückgutbereich weiter zu wachsen. Bild: Maier Spedition
Anna Barbara Brüggmann
24plus

Seit 1. Januar sind die Spedition Fecht sowie Maier Spedition Mitglieder der 24plus Systemverkehre. Dies soll nach Unternehmensangaben die Kompetenzen sowie Leistungen der Stückgutkooperation im bundes- und europaweiten Nah- und Fernverkehr ergänzen beziehungsweise erweitern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Erweitertes Netzwerk
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN