Trotz guter Ausstattung ist der FM ein schlanker Lkw. Tief sitzt die Kabine auf dem Fahrgestell - so tief, dass es trotz des Globetrotter-Fahrerhauses noch einen gut angewinkelten Dachspoiler braucht, um die vier Meter Gesamthöhe mit unserem Test-Trailer aerodynamisch günstig zu gestalten. Der Fahrerhausboden liegt deutlich unterhalb der Brusthöhe, was häufigeres Ein- und Aussteigen über den Tag spürbar erleichtert.
Den ausführlichen Test lesen Sie in der Ausgabe 22 der Zeitung Transport, Erscheinungstag 5. Dezember 2014.
◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr