Stellantis-Stromer mit Hochdach

Nach dem Auslaufen des Nissan eNV200 verwandelt der slowakische Umrüster den Stellantis-Kompakten zum 11-Kubik-KEP-Van mit Heckflügeltüren. Wie gehabt: 800 bis 1.000 Kilo Nutzlast und zwei Akkugrößen.
Hoch hinaus: Mit dem Hochdach von Voltia wird der Stellantis-Van zum tauglichen KEP-Mobil für die innerstädtische Belieferung. Bild: Voltia
Hoch hinaus: Mit dem Hochdach von Voltia wird der Stellantis-Van zum tauglichen KEP-Mobil für die innerstädtische Belieferung. Bild: Voltia
Redaktion (allg.)
Voltia

Der Umrüster Voltia hat nach dem Auslaufen des Nissan eNV200 den 3,0-Tonnen-Elektrotransporter von Stellantis in der Langversion mit seinem Hochdachausbau versehen. Damit wächst das Ladevolumen des 5,31 Meter langen und dann 2,70 Meter hohen Kompaktvans von maximal 6,6 Kubikmeter in der flachen Langversion auf 11 Kubikmeter, wobei 0,5 Kubik oberhalb der Kabine zur Verfügung stehen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Stellantis-Stromer mit Hochdach
Seite 10 bis 0 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN