Den Van neu erfinden

Am Geburtsort von Gottlieb Daimler geht das E-Van-Start-up aus Schwaben mit einer ersten Niederlassung an den Start. Erstmals wird der Pick-up gezeigt.
 Bild: TYNe
Bild: TYNe
Redaktion (allg.)
Tyne

Das schwäbische E-Van-Start-up TYNe, ein Joint Venture der Weber Mobility GmbH und der shareX Mobility AG, hat in Schorndorf seinen ersten Showroom eröffnet und eine neue Pritschenversion des leichten und ultrakompakten Elektrotransporters vorgestellt. TYNe Geschäftsführer Markus Graf zeigte sich positiv gestimmt über den Marktstart des neuen Anbieters. Es gehe alles schneller, als man das als‚ „schwäbische Firma vorsichtig agierend geplant habe“, erklärte er.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Den Van neu erfinden
Seite 15 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN