Toyota erweitert Logistik-Portfolio: Proace City im B-Segment & 75% Marktbedeckung durch Hilux & MDV: Der Vierte im Bunde

Mit dem Kooperationsprodukt der PSA-Gruppe verstärkt der Hersteller sein Engagement bei den Vans und deckt ein breiteres Spektrum ab.

Firmenlook: Von vorne kommt der Proace City in Toyota-Optik daher, heckseits weniger differenziert. Bild: Toyota
Firmenlook: Von vorne kommt der Proace City in Toyota-Optik daher, heckseits weniger differenziert. Bild: Toyota
Redaktion (allg.)
Toyota Proace City

Der japanische Automobilhersteller Toyota forciert wie angekündigt sein Engagement bei den Transportern und hat den von PSA übernommenen Proace City im sogenannten B-Segment vorgestellt. Damit decke man nun 75 Prozent des Marktgeschehens ab, reklamiert der Anbieter, der bei den Pick-ups mit dem Hilux traditionell und bei den 3,0-Tonnern mit dem PSA-Midsize-Van MDV schon länger präsent ist.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Toyota erweitert Logistik-Portfolio: Proace City im B-Segment & 75% Marktbedeckung durch Hilux & MDV: Der Vierte im Bunde
Seite 20 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN