City-Van von Tofas

Die Produktion des Doblo-Nachfolgers „K0“ wird an Tofas vergeben, als leichtes Nutzfahrzeug und Kombi mittlerer Größe. Geplant ist er für fünf Marken mit Fertigungsstart vor Ende 2024.
Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Stellantis/Tofas

Die türkische Koç Holding und der französische Konzern Stellantis haben eine Vereinbarung zum Ausbau des Joint Ventures Tofas bekanntgegeben. Im Rahmen der strategischen Vereinbarung werde Tofas das gesamte Aktienkapital von Stellantis Otomotiv Pazarlama A.S., der Vertriebsgesellschaft von Stellantis Türkiye, erwerben. Damit werden alle für den Vertrieb in der Türkei verfügbaren Stellantis-Marken – Alfa Romeo, Fiat, Citroën, DS Automobiles, Jeep, Maserati, Opel und Peugeot – von Tofas vertrieben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel City-Van von Tofas
Seite 10 bis 0 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN