Nächster Meister in Sicht

Es wird allmählich Zeit für einen neuen Master: Bei Chassis und Fahrerassistenz sind die Grenzen ausgereizt. Der Nachfolger rollt wohl 2024 an.
Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Renault

Der französische Transporterhersteller Renault hat seinen neuen Master auf Kälteerprobung geschickt und dürfte das Modell bis Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt bringen. Nach dem Ende der Kooperation mit Opel ist bisher nur Renault-Group-Partner Nissan mit im Boot. Der Nachfolger wirkt auf den ersten Bildern von Wintertestfahrten im hohen Norden deutlich kantiger, die Kurzhaube baut kürzer, Front und Windschutzscheibe stehen steiler.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nächster Meister in Sicht
Seite 9 bis 0 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN