Elektrischer Mikro-Kurier

Der Aachener Hersteller zeigt einen kompakten Elektrolieferwagen für urbane Zustellung mit 0,9 Kubik Volumen und Tauschakku.
Kleinexpress: Mit der Technik aus dem verglasten Pkw im Lieferdienst. Bild: Next.e.GO Mobile
Kleinexpress: Mit der Technik aus dem verglasten Pkw im Lieferdienst. Bild: Next.e.GO Mobile
Redaktion (allg.)
Next e.GO

Der Aachener E-Autohersteller Next.e.Go Mobile hat eine Lieferwagenversion seines Elektro-Kleinstwagens e.wave X vorgestellt. Das neue Fahrzeug wurde für die wachsende Nachfrage nach emissionsfreien städtischen Zustellungen und gewerblichen Flotten entwickelt. Der e.Xpress berücksichtigt relevante Faktoren für kommerzielle Flottenmanager wie Betriebszeit, Ladegeschwindigkeit und Restwert und bietet eine universelle Lösung für den Batteriewechsel, die so schnell sein soll wie das Betanken von Verbrennerfahrzeugen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Elektrischer Mikro-Kurier
Seite 11 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN