Noch ein Facelift für die Mitte

Die schwäbischen Kompakttransporter erhalten im Sommer ein optisches und funktionales Facelift, das neues Infotainment bringt. Die strategische Ausrichtung sieht eine forcierte Elektrifizierung ab 2026 vor.
 Bild: Mercedes-Benz AG
Bild: Mercedes-Benz AG
Redaktion (allg.)
MB Vans

Mercedes-Benz Vans spendiert seinen „Midsize-Vans“ Vito und V-Klasse zum Sommer eine weitere Modellpflege und führt neben einer optischen Auffrischung des Interieurs und Exterieurs vor allem eine neue Generation des Infotainments MBUX ein. Zudem dürfte es ein Update bei der Funktionalität und Fahrerassistenz geben, wo das Modell in die Jahre gekommen war. Features wie schlüsselloser Zugang und Start sowie eine elektrische Handbremse sollten dann auch beim Vito Einzug halten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Noch ein Facelift für die Mitte
Seite 9 bis 0 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN