Die Tochter des chinesischen SAIC-Staatskonzerns Maxus legt nach der Premiere auf der IAA Transportation zügig nach und rollt den neuen Kompakt-E-Van eDeliver 5 zu Preisen ab 38.990 Euro netto zu den Händlern. Erstmals nutzt der Hersteller eine reine E-Plattform. Die MILA genannte modulare und dem Vernehmen nach leichte Architektur soll neue Maßstäbe bei Ladevolumen, Nutzlast, Komfort und Fahrverhalten setzen. Der in zwei Längen erhältliche Kompaktvan will die Lücke zwischen dem etwas kleineren, älteren, ebenfalls in zwei Längen eDeliver 3 und den größeren Pendants eDeliver 7 und eDeliver 9 schließen, letztere noch Multiantriebsplattformen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr