LEVC-Programm erweitert: Neuer Van VN5 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb und 830 kg Nutzlast ab März 2021: Doppelt fährt länger

Der neue Plug-in-Hybrid-Van soll durch Nachhaltigkeit und geringe TCO-Kosten punkten.

Reif von der Insel: Der VN5 macht auf Anhieb einen seriengemäßen Eindruck und wirkt äußerst solide. Bild: G. Soller
Reif von der Insel: Der VN5 macht auf Anhieb einen seriengemäßen Eindruck und wirkt äußerst solide. Bild: G. Soller
Gregor Soller
LEVC VN5

Das berühmte Black Cab erhält einen Bruder: Der Van VN5 ergänzt ab März 2021 das deutsche LEVC-Programm. Wir konnten bereits eine ausgiebige Runde rund um Coventry drehen und waren positiv überrascht, vor allem von der Qualität. Kurz zu den Fakten: Mit 5,23 x 2,08 (inkl. Spiegel) x 1,99 Meter gehört der VN5 zu den noch tiefgaragentauglichen „Großkalibern“: Er „parkt“ mit 5,5 Kubikmetern Ladevolumen zwischen VW Caddy und VW T6, bietet bis zu 830 Kilogramm Nutzlast und zwei Paletten Platz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel LEVC-Programm erweitert: Neuer Van VN5 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb und 830 kg Nutzlast ab März 2021: Doppelt fährt länger
Seite 15 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN