Iveco Daily: Neue Diesel-Motoren nach Euro-6d-Temp & Euro VI D - mehr Sicherheit & Konnektivität: Auf den Stand gebracht

Mit mehr Sicherheit und Konnektivität geht der Transporter ins neue Modelljahr – erstmals in der Klasse mit Motoren nach Euro-6d-Temp. Zudem will man Verbrauch und Wartungskosten um zehn Prozent gesenkt haben.

Saubere Größe bei den Großen: Nach RDE-Ready erfüllt der Daily jetzt auch formal die Euro-6d-Temp-Norm und erhält ein Sicherheits- und Konnektivitätsupdate. Bild: J. Reichel
Saubere Größe bei den Großen: Nach RDE-Ready erfüllt der Daily jetzt auch formal die Euro-6d-Temp-Norm und erhält ein Sicherheits- und Konnektivitätsupdate. Bild: J. Reichel
Johannes Reichel
Iveco Daily

Der italienische Nutzfahrzeughersteller Iveco hat seine Transporterbaureihe Daily erneut überarbeitet. Neben optischen Änderungen an der Frontpartie mit größeren Kühllufteinlässen und einer breiteren Stufe und im Interieur mit hochwertigeren Materialien und neuem Zentralinstrument sorgen jetzt erstmals im Segment der gewerblichen Transporter (N1/N2) nach Euro-6d-Temp (WLTP&RDE) sowie die Lkw-Einstufung Euro VI D saubere Diesel-Motoren mit 2,3 Liter (116 bis 156 PS) sowie 3,0 Liter Hubraum (160 bis 210 PS) für Planungssicherheit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Iveco Daily: Neue Diesel-Motoren nach Euro-6d-Temp & Euro VI D - mehr Sicherheit & Konnektivität: Auf den Stand gebracht
Seite 17 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN