Hyundai H1 & H1 Travel: Neue Euro 6d-Temp-Motoren & Fünf-Gang-Automatik - Verbrauch 7,6-9,3 l/100 km: Hausmannskost aus Fernost
Hyundai hat seinen Transporter und Kombi H1 und H1 Travel überarbeitet und die bekannten 2,5-Liter-Diesel-Motoren auf die kommende Euro 6d-Temp-Norm gebracht, die allerdings bisher nur die Pkw-Versionen erfüllen. Das bekannte 2,5-Liter-Aggregat wird weiter in drei Leistungsstufen zu 116, 136 und 170 PS angeboten. Die Topversion des Kombi verfügt serienmäßig über eine Fünf-Gang-Automatik. Der Verbrauch soll beim Cargo zwischen 7,6 und 8,8 l/100 km im alten NEFZ-Modus liegen, beim Travel mit Euro 6 dTemp nach realitätsnäherem WLTP-Zyklus zwischen 8,4 und 9,3 l/100 km.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr