Ein Van für alle Fälle

Der Hersteller bietet in Kooperation mit der Stegmaier Group einen Service für Spezialtransporter, inklusive Notfall-Hilfe, Wartung, Reparatur sowie Leihe umgebauter Nutzfahrzeuge an. 
Der Start erfolgt zunächst an 80 Standorten.
Auch Spezialfahrzeuge wie Glastransporter sollen im Portfolio sein. Bild: Ford Pro
Auch Spezialfahrzeuge wie Glastransporter sollen im Portfolio sein. Bild: Ford Pro
Redaktion (allg.)
Ford Pro/Stegmaier

Ford Pro Mobility hat in Kooperation mit der Stegmaier Group einen neuen Service für Spezialfahrzeuge gestartet. Damit will man auch Kunden mit besonderen Umbauten einen Notfalldienst anbieten. Vom Prozedere schleppt ein Ford-Partnerbetrieb das Fahrzeug, etwa einen Glastransporter ab, verlädt die Glasscheiben auf einen für solch einen Transport umgebauten Ford Transit und kümmert sich um die Reparatur des defekten Fahrzeugs, skizzieren die Anbieter. Die Stegmaier Group hatte ein ähnliches Mobilitätskonzept bereits lokal umgesetzt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ein Van für alle Fälle
Seite 15 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN