Das ganze Jahr ein Pneu

Neuer Vanhawk Multiseason soll besonders kraftstoffeffizient und für Ganzjahreseinsatz geeignet sein. Der Reifen richtet sich an kleine bis mittelgroße Fuhrparks und Flotten.

Rund um die Jahresuhr: Der All-Season-Transporterreifen von Firestone bedient einen Trend. Bild: Firestone/Bridgestone
Rund um die Jahresuhr: Der All-Season-Transporterreifen von Firestone bedient einen Trend. Bild: Firestone/Bridgestone
Daniela Kohnen
Firestone

Ab Oktober 2020 führt die Bridgestone-Marke Firestone ihren ersten Ganzjahresreifen für Transporter im Mid-Segment auf dem europäischen Markt ein und trägt damit einem Trend in der Branche Rechnung. Der neue Vanhawk Multiseason soll besonders kraftstoffeffizient sein und ist für den Einsatz an 365 Tagen im Jahr konzipiert. Geeignet ist der Reifen für kleine bis mittelgroße Fuhrparks und Flotten, sowie für Privatbesitzer.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Das ganze Jahr ein Pneu
Seite 8 | Rubrik TRANSPORTER UND LIEFERWAGEN