Mission mit Integrationsauftrag

Erstmals tritt der Logistikdienstleister mit allen Geschäftsbereichen und gemeinsam mit der Beteiligungsgesellschaft Rhein-Cargo auf.
Ein umfangreiches Investitionsprogramm für neue, niedrigwasserfähige Schiffe und digitale Technologien hat die HGK-Gruppe gestartet. Bild: HGK-Gruppe
Ein umfangreiches Investitionsprogramm für neue, niedrigwasserfähige Schiffe und digitale Technologien hat die HGK-Gruppe gestartet. Bild: HGK-Gruppe
Nadine Bradl
HGK-Gruppe

Seit der letzten regulären Transport Logistic-Messe im Jahr 2019 hat sich bei der HGK-Gruppe einiges verändert. Das Unternehmen hat seine Binnenschifffahrts-Aktivitäten deutlich ausgebaut und aus zahlreichen Einzelmarken entstand die HGK Integrated Logistics Group mit fünf operativen Geschäftsbereichen. Nun präsentieren sich erstmals alle Bereiche gemeinsam mit der Beteiligungsgesellschaft Rhein-Cargo – ein Auftritt für den sich das Unternehmen einen 330 Quadratmeter großen Stand gönnt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mission mit Integrationsauftrag
Seite 24 bis 0 | Rubrik TRANSPORT LOGISTIC