Ladungsschutz rund um die Uhr

Die Echtzeitüberwachung und Ferndiagnose mittels ThermoKare 24/7 Fleet Monitoring soll Transfesa helfen, die Betriebszeit zu erhöhen sowie Produktverderb und Frachtverlust zu reduzieren.
Immer und überall überwacht: Transfesa setzt auf das Thermo Kare 24/7 Fleet Monitoring von Thermo King. Bild: Thermo King7
Immer und überall überwacht: Transfesa setzt auf das Thermo Kare 24/7 Fleet Monitoring von Thermo King. Bild: Thermo King7
Nadine Bradl
Überwachung

Transfesa Logistics maximiert nach eigenen Angaben Betriebszeit und Ladungsschutz durch die Wahl des neuen ThermoKare 24/7 Fleet Monitoring Service von Thermo King, Anbieter von Lösungen zur Temperaturkontrolle im Transportwesen und eine Marke von Trane Technologies. Transfesa, Unternehmen für Tür-zu-Tür-Logistik- und Gütertransportlösungen, hat seine Kühlcontainerflotte mit Thermo King SLXi-Kältemaschinen ausgestattet, die an die Anforderungen des intermodalen Transports angepasst sind.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ladungsschutz rund um die Uhr
Seite 9 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE