Marke reaktiviert

Anfang des Jahres kündigte das Unternehmen die Rückkehr auf den europäischen Markt für Pharmatransporte an. Inzwischen sind erste Kunden gewonnen und erste Transporte gelaufen.
Die Transco-Führung erwägt inzwischen auch schon den Wiedereintritt als Frachtführer in den sehr spezifischen Pharmatransportmarkt. Bild: Transco/Shutterstock
Die Transco-Führung erwägt inzwischen auch schon den Wiedereintritt als Frachtführer in den sehr spezifischen Pharmatransportmarkt. Bild: Transco/Shutterstock
Christine Harttmann
Transco-Gruppe

Im Februar 2024 war die Rückkehr der Transco-Gruppe auf den Markt für Pharmatransporte angekündigt worden. Im Juni meldete das Unternehmen dann Vollzug: Alles verlaufe plangemäß. Erste Transporte für einen deutschen Pharmakonzern seien zur Zufriedenheit gelaufen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Marke reaktiviert
Seite 13 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE