Truck statt Spotmarkt

Das Frankfurter Logistikunternehmen investiert 2,2 Millionen Euro in neues Equipment und stellt fünf neue Fahrer ein.
Mit den neuen Fahrzeugen will Thermologistic seinen Umsatz deutlich steigern. Bild: Thermologistic
Mit den neuen Fahrzeugen will Thermologistic seinen Umsatz deutlich steigern. Bild: Thermologistic
Christine Harttmann
Thermologistic

Um 19 Euro-6-Zugmaschinen und zwei Spezialauflieger erweitert Thermologistic seine Fahrzeugflotte. Der Frankfurter Transport- und Logistikdienstleister, der außerdem fünf neue Lkw-Fahrer einstellt, beziffert die Investitionssumme mit 2,2 Millionen Euro. Seinen Umsatz will das Unternehmen damit mittelfristig um rund 15 Prozent steigern. Mit den neuen Fahrzeugen wächst der Fuhrpark auf insgesamt 30 Zugmaschinen und 40 Auflieger. Die Auslieferung der neuen Lkw soll im Sommer dieses Jahres abgeschlossen sein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Truck statt Spotmarkt
Seite 16 bis 0 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE