Thermo King-Dienstleister bilanziert stabile Nachfrage: Sicher und sauber muss es sein

Als Folge der Pandemie stieg in den ersten Monaten das Jahres bundesweit der Bedarf an Hygiene-Services. Daneben spielt die Sicherheit der Kühlketten vermehrt eine Rolle.

Werkstatt-Service bei den Thermo King Händlern. Bild: Press'n'Relations Gm
Werkstatt-Service bei den Thermo King Händlern. Bild: Press'n'Relations Gm
Christine Harttmann
Thermo King

Rund 70 stationäre Service-Standorte und ergänzende Mobilservices bieten die deutschen Thermo King-Dienstleister ihren Kunden. Zum Abschluss des ersten Halbjahres 2020 bilanziert der Spezialist für Transportkälte eine stabile Nachfrage – mit Wachstum insbesondere beim Mobilservice und beim Hygiene-Service für Lebensmittel-Kühlfahrzeuge.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Thermo King-Dienstleister bilanziert stabile Nachfrage: Sicher und sauber muss es sein
Seite 10 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE