Über den „Cool Corridor“ von und zu den ARA-Häfen

Mit einer zeitlichen Punktlandung eröffnet die Nordfrost ihr neu errichtetes Kühlhaus auf dem unternehmenseigenen Hafen-Terminal in Wesel.
 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Nadine Bradl
Neubau

Der Nordfrost-Kühlhausbau am Hafen-Terminal Wesel wurde im Zeitplan pünktlich für die Inbetriebnahme am 1. Juli 2024 fertiggestellt. Mit der Eröffnung des Kühlhauses stehen nun rund 25.000 multi-temperierbare Palettenstellplätze zur Verfügung, primär ausgelegt für die Bereiche TK und Frische. Darüber hinaus können die Hallen auch ambient bis +18°C und als Trockenlager betrieben werden. Value Added Services wie Kommissionierung, Konfektionierung, Lohnverpackung, Zollabwicklung werden nach Bedarf angeboten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Über den „Cool Corridor“ von und zu den ARA-Häfen
Seite 14 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE