Lufthansa Cargo erhält CEIV Pharma-Zertifizierung für Pharmazentren in München und Chicago - 32 Stationen weltweit: Weiter gewachsen

Pharmazentren in München und Chicago ergänzen das weltweite CEIV Pharma-zertifiziertes Transport-Angebot der Frachtairline.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Lufthansa Cargo

Die im Sommer 2020 eröffneten Lufthansa Cargo Pharmazentren München und Chicago sind jetzt auch CEIV Pharma-zertifiziert. Damit wächst das Pharma-Netzwerk der Frachtairline auf 32 Stationen weltweit. Nach aufwändiger Prüfung sei das CEIV Pharma-Siegel der International Air Transport Association auch Beleg, so Lufthansa Cargo, dass in München und Chicago Abfertigung und Lagerung von eiligen und temperaturempfindlichen Sendungen nach „höchstem internationalen Standard“ erfolge. Besonders relevant sei dies für den Transport von hochsensiblen Covid-19-Impfstoffen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lufthansa Cargo erhält CEIV Pharma-Zertifizierung für Pharmazentren in München und Chicago - 32 Stationen weltweit: Weiter gewachsen
Seite 16 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE