Thermologistic erweitert Fuhrpark: 13 neue Trailer mit Doppelstocktechnik, Rollerbetten und GPS-Sender: So kommt Wohltemperiertes sicher an

Mit 13 neuen Trailern verkürzt Thermologistik die Umschlag- und Abfertigungszeiten am Frankfurter Flughafen. Bei verderblichen Waren ist das besonders wichtig.

Mit den neuen Aufliegern will Thermologistik der Luftfrachtumschlag beschleunigen. Bild: Thermologistik
Mit den neuen Aufliegern will Thermologistik der Luftfrachtumschlag beschleunigen. Bild: Thermologistik
Christine Harttmann
Luftfracht

Thermologistic erweitert seinen Trailer-Fuhrpark. Damit reagiert der Frankfurter Kühllogistiker laut eigenen Angaben auf die starke Nachfrage für den Bereich der temperierten Transporte. Die Neuinvestition umfasst 13 Auflieger neuester Bauart. Die neuen Einheiten sind mit Doppelstocktechnik und Rollerbetten ausgerüstet und verfügen teilweise zusätzlich über Trennwände für bi-temperierte Transporte. Zudem ist in den Trailern ein GPS-Sender verbaut.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Thermologistic erweitert Fuhrpark: 13 neue Trailer mit Doppelstocktechnik, Rollerbetten und GPS-Sender: So kommt Wohltemperiertes sicher an
Seite 22 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE