Denn sie wissen, was sie tun

Sieben Transportdienstleister haben eine Allianz gegründet. Sie wollen ein europaweites Netz für den temperaturgeführten Versand von Healthcare-Produkten schaffen. 22 Länder decken sie schon ab, 36 sollen es werden.
Skandi Network: Es ist das erste europäische Netzwerk für aktiv temperaturgeführte GDP-Transporte. Bild: Skandi Network
Skandi Network: Es ist das erste europäische Netzwerk für aktiv temperaturgeführte GDP-Transporte. Bild: Skandi Network
Christine Harttmann
Kooperation

Unter dem Namen Skandi Network haben sich sieben auf die Healthcare-Logistik spezialisierte Transportdienstleister zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Einer gemeinsamen Pressemitteilung zufolge knüpfen sie damit das erste internationale Netz, das sich ausschließlich auf Sendungen für die Healthcare-Branche konzentriert und diese temperaturgeführt nach den EU-GDP-Vorgaben für Arzneimittel transportiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Denn sie wissen, was sie tun
Seite 12 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE