Mehr Leistung, weniger Verbrauch

Die neue T-560R von Thermo King mit Eigenantrieb ist für kleine und mittelgroße Lkw konzipiert. Ebenfalls vom Fahrzeug unabhängig arbeitet die vollelektrische E-200 für Lieferfahrzeuge und Lkw unter 3,5 Tonnen.

Die Kältemaschine T-560R soll im Vergleich zum Vorgängermodell 20 Prozent mehr Leistung im Frische- und Gefrierbereich und einen um fünf Prozent geringeren Kraftstoffverbrauch bringen. Bild: Press'n'Relations/Thermo King
Die Kältemaschine T-560R soll im Vergleich zum Vorgängermodell 20 Prozent mehr Leistung im Frische- und Gefrierbereich und einen um fünf Prozent geringeren Kraftstoffverbrauch bringen. Bild: Press'n'Relations/Thermo King
Kältemaschinen

Die Kältemaschine T-560R von Thermo King soll im Vergleich zum Vorgängermodell 20 Prozent mehr Leistung im Frische- und Gefrierbereich und einen um fünf Prozent geringeren Kraftstoffverbrauch für einen flexiblen und nachhaltigen Flottenbetrieb bieten. Die kompakten Kältemaschinen können mit der Whisper-Option der T-Serie ausgestattet werden, wodurch der wahrgenommene Geräuschpegel für den städtischen Einsatz um weitere 20 Prozent abnimmt. Alle Lkw-Kältemaschinen der T-Serie verfügen über „GreenTech“-Motoren, die für Stufe V der kommenden Bestimmung für nicht am Straßenverkehr teilnehmende bewegliche Arbeitsmaschinen (NRMM) zertifiziert sind.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr Leistung, weniger Verbrauch
Seite 17 | Rubrik TEMPERATUR-GEFÜHRTE TRANSPORTE