Das Netz wird immer dichter

Eine weitere LNG-Tankstation hat das Unternehmen in Grasdorf eröffnet. Es handelt sich um den nun fünften Standort im deutschen Tankstellennetz.

Zwei LNG-Zapfsäulen stehen in Grasdorf im Harzvorland künftig zur Verfügung. Bild: Rolande
Zwei LNG-Zapfsäulen stehen in Grasdorf im Harzvorland künftig zur Verfügung. Bild: Rolande
Anna Barbara Brüggmann
Rolande

Ab sofort kann am Verkehrsknotenpunkt Grasdorf (Holle) auch LNG getankt werden: Das auf Infrastrukturen für Lkw-Flüssigerdgas und Bio-LNG spezialisierte Unternehmen Rolande hat dort in Zusammenarbeit mit dem europäischen Tankkartenanbieter und Kraftstoffhersteller IDS eine weitere LNG-Tankstation eröffnet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Das Netz wird immer dichter
Seite 11 | Rubrik TANK- UND SERVICEKARTEN