Ab aufs Börsenparkett?

Laut US-Bericht soll DKV Mobility noch dieses Jahr einen Börsengang anstreben. „Gerüchte“, sagt das Unternehmen und berichtet lieber von den aktuellen Expansionsprojekten.
Freie Fahrt auch in Russland: Die DKV Card wurde für das Mautsystem „Platon“ in Russland freigeschaltet. Bild: DKV Mobility
Freie Fahrt auch in Russland: Die DKV Card wurde für das Mautsystem „Platon“ in Russland freigeschaltet. Bild: DKV Mobility
Nadine Bradl
DKV Mobility

Wer schnürt sich denn da angeblich schon die Tanzschuhe für das Frankfurter Börsenparkett? Darf man dem Bericht des US-Medienunternehmens Bloomberg glauben, schickt sich DKV Mobility an, noch in diesem Jahr die große Bühne des Aktienhandels zu betreten und das mit einem nicht zu unterschätzenden Wert: 3,4 Milliarden Euro, heißt es.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ab aufs Börsenparkett?
Seite 19 | Rubrik TANK- UND SERVICEKARTEN