Gefco Gruppe: Kunden verwalten Speditionssendungen im Webportal Gefco Visibility- WiseTech Global vereinfacht Organisation: Spricht mit den Kunden

Mit Gefco Visibility können Versender ihre Speditionssendungen vom Buchungsbeginn bis zur Ankunft beim Empfänger verwalten. Bei Abweichungen oder Verzögerungen informiert sie das Tool.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Webportal

Kunden der Gefco Gruppe können ihre Speditionssendungen von der Buchung bis zur Rechnungsstellung im Webportal Gefco Visibility verwalten. Auf diese Weise soll das von WiseTech Global entwickelte Tool die Organisation von Frachtsendungen vereinfachen. Die Kunden könnten, so eine Mitteilung, das Portal in ihre Systeme leichter integrieren und so ihre Prozesse rationalisieren. Luft-, See- oder Schienentransporte sollen sie mit nur wenigen Klicks verwalten können und den Status ihrer täglichen Sendungen anhand von Standard- oder individuell angepassten Zwischenzielen überwachen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gefco Gruppe: Kunden verwalten Speditionssendungen im Webportal Gefco Visibility- WiseTech Global vereinfacht Organisation: Spricht mit den Kunden
Seite 18 | Rubrik SOFTWARE UND TELEMATIK