Synfioo wird Project44

Die Project44-Plattform bietet eine Visibility-Lösung für alle Bahnbewegungen in Europa und will die intermodale End-to-End-Sichtbarkeit für Binnenschiffstransporte verbessern.
Symbolbild Fachartikel Transport
Nadine Bradl
Übernahme

Project44, führend im Bereich Supply Chain Visibility, übernimmt Synfioo, die Visibility- und ETA (Estimated Time of Arrival)-Plattform für Schienengüterverkehrsdaten in Europa. Durch diesen Zukauf erweitert Project44 nach eigenen Angaben außerdem seine Datenbasis für die Sichtbarkeit von Binnenschiffstransporten. Die Visibility- und ETA-Funktionen Synfioos stellen eine natürliche Ergänzung der multimodalen Visibility-Plattform von Project44 dar, die von Verladern, Logistikunternehmen und Frachtführern eingesetzt wird.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Synfioo wird Project44
Seite 19 | Rubrik SOFTWARE UND TELEMATIK