ITO Frankfurt rollt intertrans von Doll + Leiber in Afrika aus - Automatisierung von Angebot, Auftrag und Reporting: ITO: TMS-Rollout in Afrika

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz

Um die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung zu professionalisieren, hat die Spedition ITO Frankfurt Hans Gerzymisch die Transportmanagementsoftware (TMS) intertrans von Doll + Leiber in ihren sechs afrikanischen Niederlassungen ausgerollt. Das Unternehmen löst damit MS-Excel-Tabellen ab und automatisiert das Handling rund um den Austausch von Sendungsinformationen. Reporting-Funktionen ermöglichen einen transparenten Blick auf alle auftragsbezogenen Dokumente – von Angebot und Auftrag über Sendungsanlagen und Frachtbriefe bis hin zur Rechnungsstellung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ITO Frankfurt rollt intertrans von Doll + Leiber in Afrika aus - Automatisierung von Angebot, Auftrag und Reporting: ITO: TMS-Rollout in Afrika
Seite 19 | Rubrik SOFTWARE UND TELEMATIK