Sicher unterwegs mit neuen Modulen

Renault Trucks bietet die zwei neuen Module Health und Safety an. Dadurch sollen insbesondere Unfälle und ungeplante Ausfallzeiten bei Lkw reduziert werden.
Optifleet hat zwei neue Module bekommen. Bild: Renault Trucks
Optifleet hat zwei neue Module bekommen. Bild: Renault Trucks
Nadine Bradl
Flottenmanagement

Die Steuerung des Geschäfts in Echtzeit sowie die Beherrschung der wichtigsten Kostenpunkte stellen einen unbestreitbaren Wettbewerbsvorteil dar. Renault Trucks unterstützt Transportunternehmen mit seiner Flottenmanagementlösung Optifleet beim täglichen Betrieb und möchte so eine Leistungsoptimierung der Lkw und Fahrer ermöglichen. Optifleet besteht nun aus insgesamt fünf Modulen, die unabhängig voneinander aktiviert werden können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sicher unterwegs mit neuen Modulen
Seite 9 bis 0 | Rubrik SOFTWARE UND TELEMATIK